Unsere Amtsträger (A – Z)


Harry Eggenschwiler, GPK-Mitglied | Als studierter Geograf und Fachmann für Energiesysteme verbindet Harry Eggenschwiler einen breiten fachlichen Hintergrund mit viel Alltagserfahrung. Seine anspruchsvolle berufliche Tätigkeit vereinigt sowohl technische als auch finanzielle Aspekte auf einem hohen Niveau. Die Kombination von Fachwissen und Finanzkompetenz befähigt den Familienvater zum anforderungsreichen Amt in der Geschäftsprüfungskommission.


Jeannine Gasperina-Hutter, Schulrätin | In Widnau aufgewachsen. Beruf Sozialpädagogin. Aktuell Teilpensum als sozialpädagogische Familienbegleiterin bei SpFplus sowie im Betriebsrat des Kinder- und Jugendheims Bild in Altstätten. Hobbys: Gemüsegarten, Familie


Gabriel Köppel, Stimmenzähler | Der ausgebildete Automatiker war schon in der ganzen Welt unterwegs und hat für renommierte Firmen Industrieanlagen zum Laufen gebracht. Zurzeit wirkt er in den After Sales Service bei Zünd Systemtechnik, Altstätten. So konnte er dank seiner vielseitigen beruflichen Tätigkeit viel Lebenserfahrung sammeln und wertvolle Einblicke in andere Kulturen gewinnen – wohl die beste Voraussetzung für ein politisches Engagement.


Stefan Sieber, Gemeinderat | Stefan Sieber kann auf äusserst erfolgreiche Amtsjahre mit einem überzeugenden Leistungsausweis zurückblicken. Immer wieder hat er bewiesen, dass ihm als Elektroingenieur und Umweltfachmann Widnaus Wohl am Herzen liegt. Dank seinem eindrücklichen Bildungsrucksack und seiner Lebenserfahrung weiss der Familienvater in der Abwägung von wirtschaftlichen Interessen, Ökologie und Lebensqualität zukunftsweisende Akzente zu setzen.